Change Kommunikation

“Warum gerade jetzt"?”
Was tun, wenn sich alles verändert?

In einer Welt, in der Veränderung zum Normalzustand wird, braucht es ein ausgeprägtes Verständnis dafür,
wie Change-Prozesse ablaufen. Zudem erfordert es eine besondere Form der Kommunikation.

In der Change Kommunikation geht es vor allem um das Enabling der verantwortlichen Kommunikator:innen.
Veränderungen erfordern Orientierung. Sie müssen nachvollziehbar gemacht werden.

In den Köpfen aller muss mit Hilfe verschiedener Skills & Tools ein sinnvolles Bild der Transformation erzeugt werden.

Analyse & Strategie

Füge deine Preisstrategie hinzu. Erwähne dabei wichtige Details wie den Wert, die Dauer der Dienstleistung und warum dein Angebot einzigartig ist.

“Core Story” & Content Creation

Füge deine Preisstrategie hinzu. Erwähne dabei wichtige Details wie den Wert, die Dauer der Dienstleistung und warum dein Angebot einzigartig ist.

Kommunikation mit Stakesholdern

Tools - Füge deine Preisstrategie hinzu. Erwähne dabei wichtige Details wie den Wert, die Dauer der Dienstleistung und warum dein Angebot einzigartig ist.

Kontaktieren Sie uns.
Wir sprechen gerne persönlich mit Ihnen.